Jakobs Hub

Monopeitsche wegzugeben

Raum: JJ // Modus: Öffentlich

Hey Leuts,
mein Team und ich haben letztens von ein paar Bandenjungs in Lüttich eine Monofiliamentpeitsche ‘geschenkt’ bekommen. Unsre Waffenexpertin H-Trix meint wir könnten hier in Aachen sicher nen guten Preis dafür bekommen, aber wir wollen eine feine Waffe wie die lieber in den Schatten lassen, damit unsere Öcher Freunde sich damit nicht gegenseitig aufschlitzen. Das gilt sowohl für diese irren im Dom als auch für die NAFW Leute.

Also wenn ihr Interesse habt meldet euch hier. Wir geben das Ding für die ‘symbolische’ Summe von 10.000€ ab.

>> Kampfkröte

Comments

Ich hätte Interesse aber meint ihr nicht das 10k ziemlich viel sind?

>> Werter

Monopeitsche wegzugeben
 

Lass dich nicht verarschen Werter für 10k hat unser alter Straßensamurai das Ding nagelneu bekommen. Ich weiß nicht wer Kröte da ins Hirn geschissen hat…

>> Polyeder

Monopeitsche wegzugeben
 

Bist du auf Zeug Poly’? Das bekommst du vielleicht für 10k wenn du’s direkt in Essen oder Köln kaufst, du ne Kugelsichere SIN hast und es dich nicht stört das Ruhrmetall, Ares, S-K oder bei wem auch immer du das Ding kaufst das für immer auf dich zurückverfolgen kann. Bei einem Hehler, vorausgesetzt du findest einen hier in Aachen überhaupt einen der’s hat, bezahlst du locker 20k eher 25k.

>> H-Trix

Monopeitsche wegzugeben
 

Vielleicht sollten Decker sich nicht in Unterhaltungen über Waffen einschalten von denen sie keine Ahnung haben…

>> Riposte

Monopeitsche wegzugeben
 

Ich würd das Ding für 3k nehmen.

>> Herbivore

Monopeitsche wegzugeben
 

Also unsere Deckerin würde dich mit ihren Cyberwaffen noch locker in den Schatten stellen Ripo’, also hack mal nicht so auf unseren geliebten Matrix Jungs und Mädels rum.

>> Elixir

Monopeitsche wegzugeben
 

Hahahahahahahhahahha

>> Riposte

Monopeitsche wegzugeben
 

Sag hab ich mich irgendwie falsch Ausgedrückt? Das ist keine Versteigerung Herbi du verdammter Löwenzahnfresser. Du nimmst das Ding für 10k oder du lässt es halt sein.

>> Kampfkröte

Monopeitsche wegzugeben
 

Naja, aber für 10k bekommt ihr’s doch ohnehin nicht weg. Ich geh auf 4k hoch.

>> Herbivore

Monopeitsche wegzugeben
 

Ich habe doch gerade erklärt warum das Ding für 10k fast geschenkt ist?!

>> H-Trix

Monopeitsche wegzugeben
 

Soll ich dein Abfälliges Lachen etwa als Herausforderung sehen Riposte?

>> 2l1c3d3ck

Monopeitsche wegzugeben
 

Ich überbiete Herbi. 6k für das Ding. Und wie schauts’ aus?

>> Dorn

Monopeitsche wegzugeben
 

AHAHAHAHHAHHAHHAHAHHAHAHHAHAHAHAHHAHHAHA

>> Riposte

Monopeitsche wegzugeben
 

Warum bist du nur so ein Troll Dorn… (und ich mein nicht eure Leute ’Kröte)

>> Hotkey

Monopeitsche wegzugeben
 

Willst du dich jetzt etwa aus der Affäre ziehen Ripo? Slice würde dich fertig machen.

>> Elixir

Monopeitsche wegzugeben
 

Leute hört endlich auf zu bieten, 10k oder keine Peitsche für euch.

>> Kampfkröte

Monopeitsche wegzugeben
 

Oh bitte nicht… bitte Ripo stöpsel dich aus und geh nen Soykaf trinken, ich bin schon unterwegs zu dir…

>> Pyroclast

Monopeitsche wegzugeben
 

Ich hab gehört das der Hehler oben am Hansemann mal so ne Monopeitsche hatte.

>> Ringo

Monopeitsche wegzugeben
 

Und was genau trägt das bei Ringo?

>> Hotkey

Monopeitsche wegzugeben
 

Ihr werdet den Tag verfluchen an dem ihr RIPOSTE herausgefordert habt! Nenn mir den Ort und die Zeit und ich komme vorbei und mach dich lang du Amateur Deckerin!

>> Riposte

Monopeitsche wegzugeben
 

Er könnte uns zum Beispiel sagen, was der Hehler dafür haben wollte…

>> Werter

Monopeitsche wegzugeben
 

Samstag um 0900. Dann hau ich dich eben kurz vor unserem Wochenendtrip um du Möchtegernfechter.

>> 2l1c3d3ck

Monopeitsche wegzugeben
 

Das ist nicht euer Ernst oder?

>> Hotkey

Monopeitsche wegzugeben
 

Ach, und guter Punkt Werter.

>> Hotkey

Monopeitsche wegzugeben
 

Ich würde mich als Schiedsrichter zur Verfügung stellen.

>> Traumtänzer

Monopeitsche wegzugeben
 

Kann ich die Peitsche für 7k haben?

>>Millikin

Monopeitsche wegzugeben
 

Ich werde da sein und ich akzeptiere Traumtänzer als unparteiischen. Mach dich auf was gefasst, deinen Wochendtrip kannst du dir abschminken!

>> Riposte

Monopeitsche wegzugeben
 

Ist das dein Ernst Millikin?

>> Werter

Monopeitsche wegzugeben
 

Warum zum Teufel benutzen die Leute deine Themen immer für VOLLKOMMEN THEMENFREMDE SCHEIßE UND HÖREN DIR NICHT ZU?!

>> H-Trix

Monopeitsche wegzugeben
 

Du solltest mal an deiner Aggressionsbewältigung arbeiten Trix… Auf unserem letzten Run warst du auch schon hart an der Grenze…

>> Herr F

Monopeitsche wegzugeben
 

Na dann bin ich mal gespannt. Ich akzeptiere Traumtänzer auch als Schiri. Ich werde wohl mein Team und ein paar Karlsjungs dabei haben, nur damit du nicht auf dumme Ideen kommst kleiner.

>> 2l1c3d3ck

Monopeitsche wegzugeben
 

Na wenn ihr euer Team bringt kommen wir auch mit um Ripo anzufeuern. Nicht wahr Pyro’, Jupiter?

>> Holofeld

Monopeitsche wegzugeben
 

Wie war das denn jetzt mit dem Preis bei dem Hehler Ringo?

>> Werter

Monopeitsche wegzugeben
 

Klaro. Ripo’ schneidet die Olle eh in feine Scheibschen. Ach und Pyro’ ist grad bei Ripo’, wollt ihm das ganze wohl ausreden hehehe.

>> Jupiter K

Monopeitsche wegzugeben
 

WAS ZUM TEUEFL SOLL DER MIST F??? NICHT NUR HAT DAS HIER NICHTS VERLOREN DU HAST AUCH NOCH VOLKOMMEN UNRECHT, DER TYP HAT SICH DAS SELBST ZUZUSCHREIBEN GEHABT!

>> H-Trix

Monopeitsche wegzugeben
 

Ihr seit alle Irre.

>> Hotkey

Monopeitsche wegzugeben
 

Was hältst du davon wenn ich dir 9000€ gebe und du kannst den Scheiß hier beenden. Deal?

>> Extro

Monopeitsche wegzugeben
 

Deal.

>> Kampfkröte

Monopeitsche wegzugeben
 

>>> DIESE THEMA WURDE VON Kampfkröte GESCHLOSSEN <<<

Monopeitsche wegzugeben
Kerker

I'm sorry, but we no longer support this web browser. Please upgrade your browser or install Chrome or Firefox to enjoy the full functionality of this site.