Jakobs Hub

Sportliche Hunde sind einfach fabelhaft

Raum: JJ // Modus: Öffentlich

Howdy ihr Abschaum, Gesocks und Alteritäten,

sagt mal, kennt einer von euch zufällig einen guten Hundetrainer? Ich würde meinem Snoopie gerne Apportieren beibringen, aber finde nicht die Zeit dazu. Außerdem braucht er einen sportlichen Ausgleich, ich hab zwar einen großen Garten, jedoch wirklich austoben kann er sich da auch nicht. Zudem kann ich ihn schlecht in der Stadt ausführen, weil alle Leute plötzlich erstarren, wenn er ihnen zu Nahe kommt. Naja ich verstehe auch nicht warum sie das tun, denn eigentlich ist er ja ein lieber Kerl nur manche verstehen ihn halt falsch.

Ich wäre jedenfalls dankbar, wenn da jemand was weiß.

>>Howgh

Comments

Soweit ich weiß gabs hier mal nen Runner, der früher mit Kampfhunden gearbeitet hat. So ein Biker Typ aus Braunschweig, aber ich komm einfach nicht auf den Namen.
kann sich vielleicht noch wer anders an den Typen erinnern?

>> Kleks

 

Ich glaueb auf der Aachener Straße, einfach Richtung Eupen gibt es noch eine alte Hundeschule.

>> Magnus

 

Moment Mal… Erstarren? Bist du sicher, dass es sich bei deinem Hund um einen normalen WauWau handelt?

>> Herbivore

 

Was ist Snoopie eigentlich für ein Name für einen Hund?

>> Midi-Chlorianer

 

Ich habe da so eine Vermutung wobei es sich bei diesem Hund handeln könnte… Du bist nicht zufällig der Troll der vor ein paar Tagen auf einem gewissen alten Bahngelände eingezogen ist?

>> Nitocris

 

Jo,

du solltest vieleicht erwähnen, dass es sich bei deinem “Hund” um einen BARGHEST handelt Chummer.

Ich mein versteh mich nicht falsch, ich finds’ ja gut, dass du dir nen’ richtign’ Trainer suchn’ willst, solltest aber schon erwähnen das es sich hier um ne’ Paraspezies handelt, sonst schickste’ deinen Snoopie zu nem’ normalen Hundetrainer und das Einzige was passiert ist das er den Trainer frisst.

>> Drake

 

Mooooment. Mit einem Barghest gest du aber nicht zu der Hundeschule und sagst das du den Tipp von mir hast.

Warum hält man sich eigentlich einen Barghest?!

>> Magnus

 

Snoopie ist ein braver Hund. Er tötet nur wenn ich es ihm Befehle oder er eben grad’ Lust darauf hat. Naja dann muss ich es wohl anders formulieren. Kennt jemand einen Trainer für erwachte Tiere? Bin auch bereit 100¥ zu zahlen, falls mir da jemand wirklich weiterhelfen kann.

>>Howgh

 

Ich bin mal mit ein paar Ex-Berlinern gelaufen, die meinten, dass es dort um 54-55 wohl ein Team gab, die einen Höllenhund hatten.

Vielleicht sind magische Critter nicht unbedingt die dümmste Investion die man als Runner machen kann.

>> Inverse

 

Vielleicht aber auch doch…

>> Nitocris

 

Wieso so negativ Schwesterherz?

Ich kenne einen befreundeten Adepten der sowas wie ein Experte für erwachte Tiere ist. Er hat auch eine ziemlich gute Beziehung zu unserer erwachten Tierwelt hier in Aachen, falls ihr wisst was ich meine.

Für die 100Y stelle ich gerne Kontakt her.

>> Timsah

 

Du hast also noch immer keinen Mum in den Knochen oder was Nitt?

>> Inverse

 

Ich verspreche dir, dass ich dir irgendwann deine arrogante Elfenfresse eintrete Inverse, da ist mir dann auch egal wie toll dein Team ist.

Ich glaube nicht, dass der tolle Steam, Door oder der kleine Bengel dir zur Hilfe kommen, wenn sich eine andere Magierin mit dir messen will.

>> Nitocris

 

Würdest du darauf wetten?

>> Steam

 

Drohst du gerade meiner Schwester Steam?

>> Timsah

 

NEIN TUT ER NICHT. ICH VERWARNE FOLGENDE POSTER UNABHÄNIG VON IHRER TEAMZUGEHÖRIGKEIT: INVERSE / NITOCRIS / TIMSAH / STEAM.

BERUHIGT EUCH UND TRAGT EURE AGRESSIONEN NICHT INS HUB.

>> FluxEye [ADMIN]

 

Jaja, da ist wieder Flux legendäre Deeskalationsstrategie.

Nieder mit den Mods und Admins!

Freiheit fürs Hub!

Trololololololololololololoolololoololololololololololololol

>> Der-Schrecken-der-die-Nacht-durchflattert

 

Ob es wirklich schlau ist sich, SCHON WIEDER, mit FluxEye anzulegen DSddNd?

>> Werter

 

Ihr wisst doch ganz genau, dass er nur ein wenig trollt…

>> Würfelauge

 

Mit P!xel konnte man das vielleicht machen, aber er kennt FluxEye jetzt lang’ genug, um sich sowas eigentlich zu verkneifen.

>> Werter

 

Hat Howgh jetzt nicht sowieso was er wollte?

Sei doch so gut und schließe das Thema hier Howgh.

>> Midi-Chlorianer

 

>>> DIESE THEMA WURDE VON HOWGH GESCHLOSSEN <<<

Howgh

I'm sorry, but we no longer support this web browser. Please upgrade your browser or install Chrome or Firefox to enjoy the full functionality of this site.